Kontakt

Hast du Fragen zu dem Ablauf oder zu meinem Honorar?


Gib deinen Namen und deine Email Adresse im Kontaktfeld ein und beschreibe kurz dein Anliegen im Feld Nachricht.

 

Ein kostenloses Erstgespräch (max. 30 Minuten) und die Coaching Sessions finden per Videocall via Zoom statt. Videocall hat den Vorteil, dass wir räumlich flexibel sind (Zeit für An- und Abfahrt fällt weg), uns persönlich sehen und alles online durchführen können. Du erhältst nach deiner Anfrage von mir eine Terminbestätigung und den Link für unseren Zoomcall per Email. Falls du lieber ein telefonisches Coaching wünschst, dann trage bitte zusätzlich deine Mobil- oder Festnetznummer ein und wann du gut zu erreichen bist. Ich rufe dich dann zur gewünschten Zeit an. Ganz indivduell können die Coaching Sessions online oder telefonisch stattfinden!


Jetzt bist du dran. Wenn du dich in deiner Persönlichkeit weiter entwickeln willst oder fühlst, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als das was du gerade erlebst, dann schreib mir. Es ist dein Leben also mach das Beste daraus!

Contact Us

Share by: